Header Website Jonas Martin

Biografie

Jonas wurde im orwellschen Jahr 1984 geboren. Er wuchs in der Nähe von Bern auf. Seit er denken kann, treibt ihn eine Frage an: Was wäre wenn …?

Darauf gibt es mehr Antworten, als alle Geschichten, die jemals erzählt worden sind. Stell Dir nur all die unerzählten Perlen vor, die es noch zu entdecken gibt!

Jonas hat es sich zur Aufgabe gemacht, sie für Dich zu finden und aufzuschreiben. Er nimmt Dich mit ins Reich der Märchen und Sagen, in fremde Welten, wo das Abenteuer wartet, sobald man die Nase zur Tür hinausstreckt.

Offline auf Lesungen oder online in seinem Podcast erzählt er aus seinem Werk und diskutiert mit Gästen über Sinn- und Unsinn von Geschichten. Daneben arbeitet er als freischaffender Projektleiter und ist als Sänger und Texter der Folk-Band «Koenix» unterwegs.

Im Sommer 2020 hat er das Manuskript zu einem Jugendroman abgeschlossen: Eine Geschichte über Geschichten.